Damit es ein Gemeinderat für ganz Riehen wird: SP steigt mit Doppelkandidatur in den 2. Wahlgang

Das Resultat vom vergangenen Wahlsonntag nimmt die SP als Auftrag: Das Team Baumgartner-Leschhorn geht ins Rennen, um für Junge, für Familien und für die ältere Bevölkerung die Lebensqualität in Riehen zu stärken. 

Wähler:innenstärkste Partei und noch dazu die stärksten individuellen Resultate des Bündnisses “Lebendiges Riehen”: Die SP Riehen ist überzeugt, dass das Duo Anna Verena Baumgartner und Martin Leschhorn Strebel für den zweiten Wahlgang das richtige ist. Angesichts der finanziellen Herausforderungen ist es wichtig, dass der Gemeinderat die gesamte Bevölkerung besser abbildet: “Wir beide bringen die Erfahrung und den Schwung, damit den Bedürfnissen junger Menschen, der Familien und der älteren Bevölkerung im Gemeinderat Rechnung getragen wird”, sagt Martin Leschhorn.

Anna Verena Baumgartner unterstreicht: “Die aktuelle Finanzlage und auch die allgemeinen Herausforderungen, welche auf die Gemeinde Riehen warten, erfordern breit abgestützte Lösungen, die Offenheit zur Zusammenarbeit und den Mut, neue Wege zu gehen.”

Die beiden Kandidaturen werden gemeinsam von SP Riehen, von der EVP Riehen und den GRÜNEN Riehen getragen.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed